Vom Hobby zum Beruf...

....aber 3 Hobbys hab ich noch...

Eigentlich habe ich mein "Hobby" zum Beruf gemacht: Schon in Kindheit und Jugend* war Körperpflege und Kosmetik meine Leidenschaft. Gut und gepflegt aussehen war mir immer wichtig.
Nachdem nun vor 3 Jahren unser Sohn "aus dem Gröbsten" raus war, entschied ich mich zur Selbständigkeit in Sachen Kosmetik.
Umfangreiche Lektüre, Markterkundung und schließlich der Besuch einiger intensiver Seminare des renommierten Instituts Engler (s.u.) zeigten mir, dass mein Entschluß richtig war. 
Jetzt habe ich zwar ein "Hobby" weniger, aber immer noch 3: Sohn, Mann und Astrologie. Ich bin übrigens ein Fisch (s.u.)

Kosmetikstudio Für Dich
Marzena Chohan
Wöllstädter Str. 4
60385 Frankfurt a. M.

Öffnungszeiten:
Mittwoch / Donnerstag / Freitag 09.30 – 16.30 Uhr und nach Vereinbarung, z.B. Montag und Dienstag

Tel.  069 / 13 87 83 54
Mobil 0176 / 62 46 94 23

*geboren in Polen, seit über 20 Jahren in Deutschland